CDU Hörsel wählt Tobias Wolf zum Bürgermeisterkandidaten

0
617
Tobias Wolf in der Mitte (schwarz) mit dem Vorstand der CDU Hörsel. Foto: Lukas Meyer (Kreisgeschäftsführer)

Jüngst trafen sich die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Hörsel in Mechterstädt zur Nominierungsveranstaltung für das Amt des Bürgermeisters für die Landgemeinde Hörsel.

Gotha (red, 21. April). Tobias Wolf, Ortschaftsbürgermeister von Mechterstädt, wurde dabei einstimmig zum Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters gewählt.

„Mit Tobias Wolf haben wir einen starken und engagierten Kandidaten, der die Region kennt und weiß, was die Menschen in der Landgemeinde bewegt. Durch seine Erfahrung als Ortschaftsbürgermeister hat er die Kraft, die Landgemeinde Hörsel nach vorne zu bringen.“, so Florian Hofmann, kommissarischer Kreisvorsitzender der CDU Gotha.

In den kommenden Wochen möchte Tobias Wolf gemeinsam mit der CDU Hörsel über die Ideen und Ziele informieren und mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT