Aus dem Polizeibericht vom 11. Dezember

0
1236
Handschellen kamen heute thüringenweit zum Einsatz. Symbolbild: Cocoparisienne/Pixabay

Landkreis (red/ots, 11. Dezember, Stand 17 Uhr)

Volltreffer in dunkler Nacht
Gotha. Ein mit drei Haftbefehlen gesuchter 37-Jähriger ging Beamten in der Nacht auf Samstag in Gotha ins Netz, als der als Radfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde.
Darüber hinaus wurde bei dem Gesuchten eine geringe Menge Marihuana aufgefunden und beschlagnahmt. Nun kommt eine weitere Strafanzeige auf den Mann zu.

Nach Sachbeschädigung Zeugen gesucht
Gotha. Am Freitag gegen 23.15 Uhr wurde in der Liebetraustraße in Gotha die Scheibe eines geparkten Hyundai durch einen Flaschenwurf beschädigt. Ein Zeuge hatte Personen beobachtet, die den Tatort verließen.
Die Polizei Gotha bittet weitere Zeugen, sich unter 03621 781124 und der Bezugsnummer 0289654 zu melden.

Aus Pkw Portemonnaie geklaut
Hörsel. Von Donnerstag, 16.00 Uhr, bis gestern, 5.30 Uhr, wurde in der Straße „Siedlung“ aus einem Pkw ein Portemonnaie gestohlen. Der oder die unbekannten Täter schlugen dazu eine Scheibe des Fahrzeuges ein und entwendeten die Geldbörse.
Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei Gotha unter 03621 781124 entgegen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT