Aus dem Polizeibericht vom 1. März

0
1183
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 1. März, Stand 16 Uhr)

Die Handbremse vergessen
Waltershausen. Heute morgen parkte in der Hauptstraße eine 59-Jährige ihren Skoda.
Da sie aber vergaß, die Handbremse anzuziehen, machte sich das Gefährt selbstständig und krachte gegen die Hauswand der Bibliothek.
Pkw und Hauswand nahmen Schaden, Personen blieben glücklicherweise unverletzt.

Haste Haschisch (nicht nur) in den Taschen…
Ohrdruf. Eine 40-jährige Fahrerin eines VW wurde in der Lindenaustraße kontrolliert.
Da ihr Drogentest positiv war, wurde die Weiterfahrt unterbunden und kam die Frau zur Blutentnahme ins Krankenhaus.
Sie erwartet nun ein empfindliches Bußgeld sowie Fahrverbot.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT