Aus dem Polizeibericht vom 26. Juni

0
789
Symbolbild: Markus Spiske/Pexels

Landkreis (red/ots, 26. Juni, Stand 16 Uhr)

Zwei Drogen-Delikte
Ohrdruf. Heute gegen 1.20 Uhr fiel einer Streife ein 39-jähriger Hyundai-Fahrer auf. Sie kontrollierte ihn und stellte fest, dass er unter Drogen am Steuer saß. ER musste zur Blutentnahme und ihm wurde im Anschluss die Weiterfahrt unterbunden. Nach Auswertung des Laborergebnisses wird eine Anzeige folgen.
Gestern schon gegen 22 Uhr war in Ohrdruf ein 30-Jähriger wegen des gleichen Delikts erwischt worden. Zudem war sein Moped nicht versichert und er hatte keine gültige Fahrerlaubnis. Auch er musste sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen und jetzt mit entsprechenden Verfahren rechnen.

Da wusste einer, was es zu holen gibt…
Finsterbergen. Gestern wurde zwischen 14 Uhr und 22.10 Uhr in der Rennsteigstraße in eine Wohnung eingebrochen. Dem 32-jährigen Mieter wurde eine wertvolle Spielkartensammlung im Wert von mehreren Tausend Euro, eine X-Box, ein Laptop, eine Geldkassette mit 1.000 Euro und ein grüner Koffer geklaut.
Die Polizei bittet um Hinweise unter 03621 781124 und der Bezugsnummer 0144012.

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT