Aus Polizei-Protokollen

0
654
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 9. April, Stand 19 Uhr)

Langfinger zugange
Gotha. Gestern gegen 18.20 Uhr war ein Langfinger in einem Supermarkt in der Oststraße zugange. Als ein Mitarbeiter ihn deshalb zur Rede stellte, attackierte der Dieb ihn mit dem Einkaufswagen und drohte ihm, bevor er floh.
Der 38-jährige Täter wurde aber durch die umgehend eingeleitete Fahndung gestellt und ein entsprechendes Verfahren eingeleitet.

Pneus gestohlen
Waltershausen. Zwischen 30. März, 12 Uhr, und diesen Mittwoch, 20 Uhr, wurden Keller eines Mehrfamilienhauses am Oberen Waldtor aufgebrochen und Reifen im Wert von ca. 800 Euro gestohlen.
Hinweise zum Sachverhalt nimmt die Polizei Gotha unter 03621 781124 und der Bezugsnummer 0081203/2022 entgegen.

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT