Gotha: Einbruch in Getränkehandel

0
133

Ein Einbruch in einen Getränkeshop in der Bertha-Schneyer-Straße in der Nacht von Freitag zu Samstag beschäftige die Polizei in Gotha am Samstagvormittag. Unbekannte Täter brachen in den Verkaufsmarkt ein und erbeuteten Tageseinnahmen in noch unbekannter Höhe. Hierbei wurde auch im Inneren des Marktes gewütet. Der Schaden kann auch hier noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei Gotha geführt. Zum Einsatz kam hierbei auch ein Fährtenhund. In diesemn Zusammenhang werden Zeugen gesucht, die in der Nacht von Freitag zu Samstag verdächtige Beobachtungen in der Bertha-Schneyer-Straße gemacht, oder auffällige Personen wahrgenommen haben.

Zeugen werden gebeten, sich bitte bei der Kriminalpolizei Gotha unter der Telefonnummer 03621 / 781424 und Angabe der Nummer 01-001069-6 zu melden.

MSB Kommunikation

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT