Handfester Streit unter jungen Erwachsenen

0
998
Heute in Gotha: Zwei Gruppen attackierten sich. Symbolfoto: NEOSiAM 2021/Pexels

Gotha (red/ots, 18. April). Zu einer handfesten Streitigkeit zwischen mehreren jungen Frauen kam es am Sonntagmorgen kurz nach Mitternacht „Am Luftschiffhafen“.
Dort trafen zwei Gruppen junger Erwachsener aufeinander. Es kam aus noch nicht abschließend geklärten Gründen zu einem zunächst verbalen Streit zwischen jeweils zwei Frauen aus jeder Gruppe im Alter zwischen 18 und 25 Jahren, der sich zu einer handfesten Auseinandersetzung entwickelte.
Andere Personen der Gruppen versuchten den Streit zu schlichten.
Dabei griff ein 21-Jähriger zu einer Schreckschusswaffe und gab einen Schuss in die Luft ab.
Ein Teil der Personen verließ im Anschluss den Tatort.
Die alarmierten Polizisten konnten aber die beteiligten Personen ermitteln. Die Schreckschusswaffe wurde beschlagnahmt.
Die Ermittlungen zum genauen Tatablauf dauern an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT