Nächtliche Unfallflucht

0
432
Die Landespolizeiinspektion in Gothas Schubertstraße. Foto: Rainer Aschenbrenner

Günthersleben-Wechmar (red/ots, 28. Februar). Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Fahrerflucht kam es am frühen Sonntagmorgen in der Mittelstraße. Ein Pkw Opel war um 4.25 Uhr in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Anschließend kollidierte er mit einem Verkehrszeichen und einem Baum. Der Fahrer flüchtete daraufhin in unbekannte Richtung von der Unfallstelle. Der Opel war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf 3.000 Euro. Zur Suche nach dem Fahrer kam auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621 781124 (Bezugsnummer 0045611 2021) zu melden.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT