Was die Polizei am Mittwoch zu berichten hatte…

1
555
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 3. Mai, Stand 17 Uhr).

Foto: LPI Gotha

Ältere Dame um 2.000 Euro erleichtert
Gotha. Am 2. September 2022 beobachtete ein bislang unbekannter Mann, wie eine 79-Jährige Bargeld an einem Automaten am Coburger Platz abhob. Der Unbekannte spähte dabei die PIN der Frau aus.
Als die 79-Jährige in einen nahegelegenen Supermarkt einkaufte, wurde sie durch eine, ihr unbekannte Frau in ein Gespräch verwickelt, die ihr während dessen das Portemonnaie aus der Handtasche stahl.
Anschließend wurden knapp 2.000 Euro durch die Unbekannten vom Konto der 79-Jährigen abgehoben.
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Identifizierung der abgebildeten Person. Zeugen, die Hinweise zu dem Unbekannten oder dessen Aufenthaltsort geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Gotha unter 03621 781124 und der Bezugsnummer 0225840/2022 zu melden.
Die rechtlichen Voraussetzungen für die Veröffentlichung der personenbezogenen Daten liegen vor.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT