Aus dem Polizeibericht

0
584
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Gotha (red/ots, 15. Dezember, Stand 18 Uhr).

Gartenlaube in Flammen
Mühlberg. Gestern Abend mussten Feuerwehr und Polizei nach Mühlberg ausrücken, weil „Am Burgbach“ eine Gartenlaube in Brand geraten war. Die Feuerwehr konnte die Flammen gegen Mitternacht vollständig löschen, Personen wurden nicht verletzt. Es entstand Sachschaden von etwa 20.000 Euro. Die Brandursache ist derzeit Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.

Drei Führerscheine kassiert
Gotha. Für einige Fahrzeugführer endete der Dienstagabend und die Nacht zu Mittwoch mit einer Blutentnahme, der Sicherstellung des Führerscheins und einer Anzeige:
Ein 29-jähriger Moped-Fahrer wurde in der Seebergstraße kontrolliert. Sein Drogentest war positiv auf Cannabis und Amphetamin/Mathamphetamin.
In der Gleichenstraße reagierte ein Drogentest bei einem 30-jährigen BMW-Fahrer positiv auf Kokain.
Mit rund 1,9 Promille in der Atemluft wurde der 54-jährige Fahrer eines Renault in der Schubertstraße angehalten.

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT