Polizeibericht Gotha – Zeugen gesucht

0
256
Foto: msb Kommunikation

Die Polizei informiert:

Mutmaßliche Drogenfahrt gestoppt
Am Dienstagnachmittag des 08.09.2020 wurde ein 35-jähriger Daimler-Fahrer in der Inselsbergstraße in Bad Tabarz einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Drogenvortest verlief positiv. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt sowie zu Beweiszwecken und der Bestimmung der Substanzen Blut abgenommen. Die Polizei leitete ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein.

Baucontainer im Steinbruch aufgebrochen – Zeugen gesucht
Unbekannte verschaffen sich am Samstag, dem 05.09.2020, gegen 21.45 Uhr Zutritt zum Steinbruch in Seebergen und brachen einen Baucontainer auf. Die Unbekannten entwendeten eine elektrische Dieselfasspumpe, ca. 1.000 Liter Dieselkraftstoff und mehrere Kilogramm Sprengbeton. Die Polizei Gotha sucht Zeugen, die verdächtige Personen-oder Fahrzeugbewegungen beobachtet haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 03621-781124 und der Bezugsnummer 0208024/2020 entgegengenommen.

Festmode für Damen und Herren - EveMoje

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT