Was die Polizei zu melden hatte

0
516
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 16. Juli, Stand 17 Uhr)

Kabel geklaut
Ohrdruf. In ein umfriedetes Grundstück in der Herrenhöfer Landstraße wurde in der Nacht zum Freitag zwischen 3 Uhr und 7 Uhr eingebrochen. Gestohlen wurden Stromkabel einer dortigen Solaranlage im Wert von ca. 5.000 Euro und es wurde Sachschaden von ca. 600 Euro erzeugt.
Zeugen werden gebeten, sich unter der 03677 601124 und der Bezugsnummer 0171720/2022 zu melden.

Ziege entführt
Drei Gleichen/Cobstädt. Donnerstag gegen 10.45 Uhr wurde der Polizei Gotha der Diebstahl einer Ziege aus der Cobstädter Straße gemeldet.
Das Tier war vor seinem Verschwinden auf einer Weide angepflockt.
In den Abendstunden, gegen 20.15 Uhr, wurde die Ziege gefunden und auf seine Heimatweide gebracht werden.

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT