2. Gothaer Sparkassen-Schlossparklauf fällt 2020 komplett aus!

0
763

„rien ne va plus“ – gar nichts geht mehr im Sport. Folgerichtig hat auch die Stadt Gotha alle ihre Veranstaltungen, darunter auch die zweite Auflage des Sparkassen-Schlossparklaufes am 10. Mai 2020, abgesagt. Der LV Gothaer Land als Ausrichter hat jetzt auch eine Verlegung für einen späteren Zeitpunkt ausgeschlossen!

Klaus Breitsprecher, Präsident des LV Gothaer Land e.V.“ sagt dazu: „Es wird 2020 auch keinen Ersatztermin geben. Schade, aber in diesen Zeiten absolut verständlich!

Der LV Gothaer Land danke „allen Sponsoren -insbesondere natürlich der Kreissparkasse Gotha und ihrer Regionalstiftung- , der Stiftung Thüringer Schlösser und Gärten, unseren Mitausrichtern und Partnern, unserem Werbepartner WEDEA sowie allen Freunden und Helfern für ihre Unterstützung. Wir waren im Endspurt einer guten Vorbereitung…“

Für den LV-Präsidenten ist klar: „Es wird ganz sicher weitergehen, am 16. Mai2021 heißt es dann wieder : „LAUFEN IN DER RESIDENZSTADT GOTHA!“

Festmode für Damen und Herren - EveMoje

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT