„ÖFFnEN mit Verantwortung – GESCHLOSSEN gegen Entmündigung!“

0
1067

Gotha (red, 31. Januar). Durch die andauernden Lockdown-Maßnahmen bleiben derzeit -zigtausende von mittelständischen Fachgeschäften und ‑betrieben, Friseur- und Kosmetikstudios sowie Gastronomen, Hotels und viele weitere nach wie vor geschlossen.

Die meisten sind inzwischen akut in ihrer Existenz bedroht. Für sie alle zählt jeder Tag. Um eine andauernde Schließung dieser Geschäfte zu rechtfertigen, müssten die Gründe, die zur Schließung geführt haben, andauern und immer noch schwerer wiegen als die stetig wachsende wirtschaftliche Existenzgefahr.

Am Maßstab der im November getroffenen Prognose gemessen, sei das nicht der Fall, schreibt der Verlag „markt intern“, der eine Kampagne „“ÖFFnEN mit Verantwortung – GESCHLOSSEN gegen Entmündigung!““ gestartet hat. Man fordere ein Szenario B, das ÖFFnEN mit Verantwortung!

Alle von den Schließen betroffenen Unternehmer, die die Position des Verlags, wurden aufgefordert sich der dieser Aktion anzuschließen, die der Gewerbeverein Gotha auch unterstützt.

„markt intern“ hat dazu Materialien entworfen (Homepage).

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT