Das aktuelle Interview: Michael Brychcy (CDU), Bürgermeister von Waltershausen

0
935

Er ist der dienstälteste Bürgermeister Thüringens:
Seit er im Oktober 1989 dieses Amt übernahm, hat Michael Brychcy bisher in sechs Wahlen jeweils die Mehrheit der Stimmen bekommen.
Nun erklärte er, dass er keine siebte Amtszeit anstrebe und daher nicht 2024 antreten werde.
Bekannt wurde aber auch, dass der 62-Jährige sich als CDU-Kandidat im Wahlkreis 14 (Gotha I) um das Mandat für den Landtag, der ebenfalls 2024 neu gewählt wird, bewerben werde.
Das 18-minütige Interview von „Oscar am Freitag“-TV-Chefredakteur Maik Schulz offenbart interessante Ansichten eines Mannes, der im Oktober auf 34 Jahre erfolgreiche Kommunalpolitik verweisen kann und zudem dafür bekannt ist, dass er nie ein Blatt vor den Mund nimmt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT