Freie Wähler haben nun siebenköpfigen Vorstand

0
1193

 

Foto: privat

Gotha (red, 29. März). Die Mitglieder des Kreisverbandes der Freien Wähler haben ihre Jahreshauptversammlung abgehalten.
Im Mittelpunkt standen die Vorstandswahl und künftige Aufgaben im Landkreis.

Der Vorstand wurde von bisher drei auf sieben Mitglieder aus allen Regionen des Landkreises erweitert.

Als Vorsitzender wurde Gunter Rothe aus Fröttstädt (Foto) bestätigt. Er führt derzeit auch die Kreistagsfraktion der Freien Wähler an.

Zu seinem Stellvertreter wählte die Mitgliederversammlung Jens Römer aus Hörselgau.
Komplettiert wird der neue Vorstand durch Sophie Kalb (Tröchtelborn), Kay Brückmann
(Friedrichroda), Jeannette Möller (Teutleben), Jürgen Seiboth (Waltershausen) und Max Arnold (Molschleben).

Die Freien Wähler wollen sich weiterhin parteiunabhängig und regional engagiert für die Belange der Bürgerinnen und Bürger einsetzen und dabei das Augenmerk auf parteiübergreifende und kommunalpolitische und soziale Themen setzen.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT