Schwimmbad Wölfis öffnet morgen

1
445

Wölfis (red, 5. Juni). Auf die Plätze, fertig, los!
Morgen öffnet um 11 Uhr das Schwimmbad in Wölfis. Hoffentlich spielt das Wetter mit – nach dem Starkregen gestern und den dräuenden Wolken eben gerade da draußen, aus denen es zumindest im Westkreis wieder ordentlich schüttet.
„Oscar am Freitag“-TV war gestern in Wölfis und sprach mit Bürgermeister Stefan Schambach: Schließlich könnte die 2021er-Saison vorläufig die letzte sein.
Nach jahrzehntelangen Ringen hat man es nun geschafft, Fördermittel für eine Grundsanierung des in der Region beliebten Bades zu erhalten, das 2025 dann völlig runderneuert seinen 100. Geburtstag feiern kann.
Wölfis bietet ein Schwimmerbecken mit 3-Meter-Sprungturm, ein Nichtschwimmerbecken mit der Wasserrutschen und einem Planschbecken.
Mehr Details im Video!

Geöffnet: 
vor den Ferien 12 Uhr – 19 Uhr
während der Ferien 10 Uhr -19 Uhr
Sonntag: 10-19 Uhr

Eintrittspreise:
3 Euro, ermäßigt 1,50 Euro

Zugang für max. 350 Gäste gleichzeitig, geregelt mit der Vergabe von Karten

Fliesenstudio Arnold

1 KOMMENTAR

  1. […] Wölfis (red, 6. Juni). „Nur die Harten kommen in den Garten“ und die Unerschrockenen ins Wölfiser Schwimmbadbecken: Getreu dem Motto „bei schönem Wetter kann ja jeder“ eröffneten heute um 10 Uhr Bürgermeister Stefan Schambach, Ortsteilbürgermeister Matthias Siebert und Schwimmmeister Mirko Hein trotz Regenwetter die Freibadsaison in Wölfis mit einem beherzten Sprung ins kühle Nass eröffnet („Oscar am Freitag“-TV berichtete im Vorfeld). […]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT