„Hotel am Schlosspark“ mit bestem Prüfergebnis in Thüringen

0
450
(l.) Sebastian Klug, Veranstaltungsleiter Hotel am Schlosspark und Til Runte, Geschäftsführer Certified Das Kundenzertifikat GmbH & Co. KG. Foto: Hotel am Schlosspark

Gotha (red, 12. Januar). Dass sich das „Hotel am Schlosspark“ nicht hinter Häusern aus namenhaften Thüringer Städten wie Weimar, Erfurt oder Eisenach verstecken brauche, würden seit über 25 Jahren die zufriedenen Gäste des 4-Sterne-Superior Hauses in Gotha bestätigen, meint Verkaufsleiterin Manuela Giesing-Hörchner.

Es nach einer intensiven und unabhängigen Prüfung durch die „Certified Das Kundenzertifikat GmbH & Co. KG“ für den Tagungsgast auch zertifiziert zu bekommen, sei eine weitere Bestätigung für das Hotel am Schlosspark.

„Als ,Certified Conference Hotel‘ erfüllen wir mit dem besten Prüfergebnis in Thüringen die Anforderungen des Conference-Gastes in besonderem Maße. Wir bieten professionelle Technik samt umfassendem Service im Tagungsbereich, es gilt als Thüringer Geheimtipp und als ehrliche Empfehlung für den Businessgast, sowie den Veranstaltungsplaner“, unterstreicht sie noch einmal die Bedeutung des erlangten Zertifikats.

 

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT