Schlüsselübergabe „im Hotel am Schlosspark“

0
452
Foto: privat

Die restlichen 10 der 78 Komfortzimmer im „Hotel am Schlosspark“ wurden von „Langes Landtischlerei“ aus Neufrankenroda frisch möbliert. Hausdame Angelika Meder hat den letzten Zimmerschlüssel von Tischlermeister Thomas Lange übergeben bekommen.

Neufrankenroda/Gotha (7. April) „Wir freuen uns sehr, dass unsere Hotelzimmer durch Thüringer Handwerksarbeit weiter aufgewertet wurden“, so Angelika Meder, denn somit bleibt das von der DEHOGA mit dem Umweltcheck in Gold zertifizierte 4-Sterne-Superior Haus auch bei der Inneneinrichtung dem Gedanken der Nachhaltigkeit treu.

Ein großzügiger Arbeitsbereich, neue Nachtschränke und ein schicker Beistelltisch vervollständigen die hochwertige Möbelgruppe. Neben ausreichend integrierten Steckdosen mit USB-Ladeanschlüssen bietet die Wand gegenüber den bequemen Hotelbetten nun auch Platz für ein Fernsehgerät in optimaler Größe.

Die Zufriedenheit der Gäste steht in dem Gothaer Hotel selbstverständlich immer an erster Stelle. Das bedeutet, nicht nur im Hotelalltag zuvorkommende Leistung und ausgezeichnete Qualität zu bieten, sondern auch regelmäßig Investitionen zu tätigen, die dem Standard des Hauses entsprechen, den Komfort erhalten und stetig aufwerten.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT