Großplakate werben um Helfer für 58. EUROPEADE

0
809

Gotha (red/dg, 6. März). Ab 13. März werde die 58. EUROPEADE, die vom 12. bis 16. Juli 2023 in Gotha zu Gast sein wird, farbig strahlend ins Stadtbild einziehen.

Die KulTourStadt Gotha habe im Auftrag des Thüringer Landestrachtenverbandes e. V. Großflächenplakate herstellen lassen, die am Ekhofplatz, in der Kindleber Straße und in der Eisenacher Straße einen Monat lang mit einem freundlichen Kindergesicht dafür werben, engagierte Mitwirkende zu finden, die als Helferinnen und Helfer die auswärtigen Gruppen  betreuen.

Wer Lust habe, eine der ca. 200 Gruppen aus 23 Nationen Europas mit Thüringer Gastfreundschaft und Gothaer Herzlichkeit zu empfangen und über die Tage des Aufenthaltes zu begleiten, der melde sich bei Marcel Andreß (www.europeade-gotha.de).

Helfer-Kontakt: helfer@europeade-gotha.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT