Meldungen der Polizei vom 6. März

0
874
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 6. März, Stand 17.45 Uhr).

Esse in Brand
Seebergen. Gestern Abend wurden Polizei und Feuerwehr alarmiert, weil in der Hauptstraße ein Schornstein brannte.
Die Feuerwehr löschte das Feuer und konnte so ein Übergreifen der Flammen aufs Wohnhaus verhindern.
Personen verletzten sich nicht, die Höhe des entstandenen Schadens ist noch unklar.
Die Hauptstraße wurde zeitweise voll gesperrt.

Firma über Nacht ausgeräumt
Ohrdruf. Vom 4. März (14 Uhr) bis 5. März (17.05 Uhr) wurde in eine Firma für Schalungstechnik in der Suhler Straße eingebrochen.
Diebesbeute wurden ein Tresor, Bargeld, Smartphones und diverse Fahrzeugschlüssel.
Wer hat den Diebstahl beobachtet oder sonstige verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang gemacht?
Hinweise werden von der Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621 781124 und der Bezugsnummer 0060130/2023 entgegengenommen.

Fliesenstudio Arnold

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT