Europeade: Übernachtungsmöglichkeiten dringend gesucht

0
504

Noch 99 Tage bis zur 58. Europeade in Gotha / Internationales Europeade-Komitee war Gast in Gotha

Gotha (red, 3. April). Am Wochenende tagte das Internationale Europeade-Komitee (Foto) mit 20 Mitgliedern aus 15 Staaten Europas in der Residenzstadt Gotha, um sich über den Stand der Vorbereitungen auf die 58. EUROPEADE vom 12. bis 16. Juli 2023 zu informieren.

„Wir sind begeistert, wie sich die Stadt auf die EUROPEADE vorbereitet und mit welcher Gründlichkeit an jedes Detail gedacht wird“ fasste Präsident Rüdiger Heß zusammen.

Inzwischen gebe es einen riesigen Ansturm von TeilnehmerInnen, weshalb das geplante Übernachtungskontingent bereits ausgeschöpft ist. Um zusätzliche Meldungen entgegenzunehmen, sucht das Organisationskomitee noch Übernachtungsmöglichkeiten ggf. in Ferienwohnungen, Partyscheunen oder Vereinshäusern.

Wer helfen kann, wende sich bitte an info@thueringer-trachtenverband.de.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT