Piano-Lounge-Musik an der GOTHAsür

0
423
Arnd Küllmer. Foto: Malou Küllmer

Gotha (red, 26. Juli). Jeden Donnerstag während der Sommerferien verwandelt sich der Obere Hauptmarkt in Gotha in einen sommerlich-musikalischen Schauplatz. Am 28. Juli können Besucher der Stimme von Arnd Küllmer lauschen. Seine Piano-Lounge-Musik lädt zum Tagesausklang von 18 Uhr bis 20 Uhr zum entspannten Zurücklehnen in den GOTHAsür-Liegestühlen ein.

Arnd Küllmer ist Sänger, Songschreiber und Nachdenker. Mit seiner Band „Alphablock“ war er zu Gast bei hr3 und trat dort live für etwa 850.000 Hörer der „Bombi‐Show“ auf. Er supportete die Puhdys, Karussell, Chris Norman und sogar die legendäre Manfred Manns Earthband und gab Konzerte mit Dirk Schlag (Santiano) und KOSHO (Söhne Mannheim).

An diesem Abend kombiniert er seine Lieblings-Coversongs mit eigenen Werken. Dabei treffen sich Keimzeit mit Rammstein, Elton John mit Van Morrison oder auch Silbermond mit den Bee Gees.

Für die Veranstaltungen „Musik an der GOTHAsür“ werden keine Eintrittsgelder erhoben. Weitere Informationen gibt es unter www.veranstaltungen-gotha.de.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT