„Moskauer Circus“ in Gotha

0
2842
Foto: Moskauer Circus

Gotha (red, 27. Oktober). Der „Moskauer Circus“ errichtet seine Zeltstadt in Gothas Parkstraße. Premiere des nneuen Programms „One world“ ist Donnerstag um 17 Uhr und 19.30 Uhr.

Er ist einer der letzten Großzirkusse aus Deutschland kommt mit seinem komplett neuen Programm nach Gotha. Man biete eine „fantastische Show mit außergewöhnlichen internationalen Artisten, Showbalett gepaart mit niveauvollen Komikern“ in seinem 1.000 Zuschauer fassendem modernen Kuppelzelt, das je nach Wetterlage gut temperiert ist.

Traditionelle Elemente und moderne Lichteffekte sollen die 120-Minuten-Show für Jung und Alt zu einem besonderen Erlebnis machen.

„One world“ präsentiert Artisten aus Deutschland, Russland, Irland, Spanien, Brasilien und Tschechien. Der Name der neuen Show wurde bewusst gewählt, denn im Zirkus leben verschiedene Nationen friedlich auf engstem Raum. Besonders stolz ist die Direktion in diesem Jahr darauf, die Familie Tonito verpflichten zu können. Sie zeigen auch den legendären Salto Mortale auf dem Drahtseil.

Aufgrund des aktuellen Hygienekonzeptes in Bezug auf Covid-19 wurden Sitzplätze aus dem Zelt entfernt, um den Mindestabstand von 1,5 Meter zu gewährleisten. Der Einlass ist auf eine maximale Personenzahl begrenzt – so ist der Abstand garantiert. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes ist bis zum Sitzplatz verpflichtend.

Vorstellungen vom 29. Oktober bis 1. November:
täglich um 17 Uhr und 19.30 Uhr
Sonntag 11 Uhr

Donnerstag alle Plätze 10,- Euro (außer Loge)
Freitag Familientag: Erwachsene zahlen Kinderpreise
Sonntag um 11 Uhr haben alle Muttis freien Eintritt

H&H Makler

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT