„Seid NETZ zueinander!“          

0
1055
Foto: Lutz Edelhoff

Erfurt/Gotha (red, 21 Septmeber). Wir gehen ins Netz – welch wunderbar doppeldeutiger Satz. Wir erfreuen uns an den tollen Möglichkeiten, die uns die Digitalisierung eröffnet hat, aber Mensch und Menschin gehen täglich mehrfach den Internet-Firmen ins Netz. Und um den Netzwahnsinn nicht nur dem www zu überlassen, fahnden wir satirisch nach weiteren Netzen. Ein Programm zwischen sozialem Netz, Stromnetz und Einkaufsnetz, manchmal ohne Netz und doppelten Boden.

Mit dem Publikumsfangnetz stehen bereit: Beatrice Thron, Katrin Heinke, Andreas Pflug und Ulf Annel, musikalisch begleitet von Yulia Martynova am Klavier und Burkhard Wieditz / Fabian Potratzki am Schlagzeug. Regie: Fernando Blumenthal.

Termin: 24. September 2020, 19.30 Uhr
Veranstaltungsort ist das KABARETT „Die Arche“, Domplatz 18.
Weitere Termine: 4. + 5. November, 19.30 Uhr

Karten gibt es online unter https://www.kabarett-diearche.de/spielplan, an der Vorverkaufskasse Domplatz 18, per e-Mail kasse@waidspeicher.de, über die Telefonnummer 0361 / 598 29 24 sowie an der Kasse zu Veranstaltungsbeginn.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT