„Tag der offenen Firmen“: Meldeschluss am 4. März  

0
654
Das Neue Rathaus am Ekhofplatz. Foto: Stadtverwaltung

Gotha (red, 1. März). Nach zwei Jahren Pandemie-bedingter Pause findet in diesem Jahr endlich wieder der „Tag der offenen Firmen“ in Gotha statt. In der Vergangenheit erfreute er sich immer größerer Beliebtheit und das Ziel in diesem Jahr soll sein, an die früheren Erfolge anzuknüpfen und erneut zahlreiche Interessierte in die Firmen zu locken.

Das Wirtschaftsförderungsamt der Stadt Gotha lädt hiermit alle Gothaer Unternehmen herzlich ein, sich am „Tag der offenen Firmen“ 2022 am 23. Juli zu beteiligen. Dabei soll Gelegenheit genutzt werden, das Unternehmen künftigen Auszubildenden, Praktikanten und Fachkräften zu präsentieren und interessierten Besuchern einen Einblick hinter die Kulissen zu gewähren.

Unternehmen, die Interesse an der Teilnahme haben oder noch weitere Informationen benötigen, wenden sich bis zum 4. März an das Wirtschaftsförderungsamt, entweder unter 03621 222 823 oder per E-Mail an schwan.wirtschaft@gotha.de.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT