Goth´sch Helau im Kundencenter

0
1299

Das Prinzenpaar Mandy und Erik, das Kinderprinzenpaar Antonia und Samuel, der Elferrat der GKG, nahezu alle Mitarbeiter der Kreissparkasse Gotha, viele Kunden und Besucher waren am Freitag bei einer kleinen und besonderen Show im Hauptgebäude in Gotha dabei und jubelten immer wieder Goth´sch Helau.

Unter dem Motto „Die Arbeit kann nun endlich mal ruhen, schließlich haben wir Besseres zu tun“ nahmen sich Alle eine Auszeit. Die drei Tanzmariechen Nelly, Lisa und Ronja zeigten ihren spanischen Tanz, leichtfüßig und mit sichtlich viel Spaß gingen sie in den Spagat und schlugen Rad. Nach einer großen gemeinsamen Schunkelrunde, einer frechen Büttenrede von Thomas Dahme und dem Auftritt der kleinen Pinocchios stürmten die Anwesenden das Buffet mit Pfannkuchen, Sekt und Saft.
[nggallery id=47]
Fotos: viadata / Liv