Kleiner Busunfall in Gräfentonna

0
1098

Kleiner Busunfall

Gräfentonna. Am Montag morgen, gegen 07:00 Uhr, ereignete sich an der Einmündung Erfurter Straße / Bierweg ein Verkehrsunfall mit einem Bus. Der Fahrer eines Mercedes Sprinter befuhr die Erfurter Straße in Richtung Erfurt. Der Busfahrer wollte vom Bierweg auf die Erfurter Straße nach rechts einbiegen. Hierbei missachtete der 23Jährige die Vorfahrt des Mercedes und es kam zum Zusammenstoß. Zum Glück handelte es sich um eine Leerfahrt, somit befanden sich keine Fahrgäste im Bus. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden in Höhe von 1.500 Euro

Verkehrskontrolle am Montagmorgen

Gotha.  Bei einer Verkehrskontrolle in den frühen Montag-Morgenstunden (gegen 04:00 Uhr) in der Ohrdrufer Straße wurden 3 Geschwindigkeitsverstöße sowie 2 weitere Verkehrsverstöße festgestellt. Morgenschnellster war mit 73km/h ein männlicher 66-jähriger VW-Fahrer.

Publiziert: 21. Juni 2011, 10.41 Uhr