Einladung an alle Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren

0
1132

An alle Kinder zwischen 6 und 12 Jahren, die gern mal eine Nacht ohne Ihre Eltern verbringen wollen und an alle Eltern, die sich gern mal einen gemütlichen Abend und ein Ausschlafen am nächsten Morgen gönnen wollen, richtet sich die Kindercamp-Einladung des Mehrgenerationenhauses Gotha.

Das Gothaer Mehrgenerationenhaus und die BUNTE BASTELWELT organisieren vom 14.-15. Januar 2012 ein neues Kindercamp.
Los geht es um 16.00 Uhr in den schönen Räumlichkeiten des MGH in der Pfarrgasse 9-11 in Gotha. Hier können die Kinder spielen, basteln, lachen, neue Freunde kennen lernen, Geschichten lesen und und und…

Bei schönem Winterwetter wollen wir gemeinsam rodeln gehen, aber auch wenn kein Schnee liegt, kommt keine lange Weile auf, garantiert!

Die Kosten für das Camp betragen 19,00€, darin enthalten ist das Abendbrot, die Übernachtung, Frühstück und Bastelangebot. Jedes weitere Geschwisterkind kostet nur 10,00€.

Interesse? Dann schnell ans Telefon. Unter 0176 / 5024 8333 erhaltet ihr von Birgit Bessert alle weiteren Infos und dort sind auch die Anmeldungen möglich.