2 Unfallfluchten

0
1147

Am Mittwoch, gegen 10:00 Uhr, wurde ein 33-jähriger Fußgänger auf dem Salvador-Allende-Platz durch einen unbekannt gebliebenen Radfahrer
angefahren. Bei dem Zusammenstoß erlitt der Fußgänger eine Platzwunde an der Augenbraue. Der verursachende Radfahrer entfernte sich pflichtwidrig von der Unfallstelle. Der Geschädigte wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum Jena eingeliefert.

Am Dienstag wurde im Zeitraum von 08:00 Uhr bis 13:30 Uhr ein auf dem Klinikumgelände in der Erlanger Allee geparkter Pkw VW beschädigt. Das
Fahrzeug war ordnungsgemäß auf einem ausgewiesenen Parkplatz abgestellt. Der entstandene Sachschaden an dem VW wurde mit ca. 1500€ beziffert. Auch in diesem Fall entfernte sich der Verursacher pflichtwidrig von der Unfallstelle.

Zeugen zu den genannten Sachverhalten werden gebeten, sich bei der Polizei Jena unter Tel. 03641/81-0 zu melden.

H&H Makler