„20 Jahre Narrenschiff – Wir umsegeln jedes Riff“

0
1094

Land in Sicht: Mit dem kommenden Wochenende naht in Ohrdruf ein weiterer Höhepunkt der närrischen Session. Kaum haben die Ohrdrufer Narren das Ruder im heimischen Rathaus übernommen, da steuern sie auch schon gezielt dem nächsten Highlight der fünften Jahreszeit entgegen.

Denn bereits am kommenden Sonnabend, den 17.11.2012, können tanzwütige Ohrdrufer und Freunde aus nah und fern in der Ohrdrufer Goldberghalle das Tanzdeck schrubben. Dort übernimmt ab 20.11 Uhr Kapitän & DJ René Willing das Kommando über sein bunt gemischtes Publikum.

Bei deralljährlichen Faschingsdisko zum Sessionauftakt gibt es dann nicht nur die besten Kajütenkracher gemäß dem Motto „20 Jahre Narrenschiff – Wir umsegeln jedes Riff“ auf die Ohren, sondern mit den Showtanzeinlagen der vielen Tanzgruppen des Ohrdrufer Carnevalsvereins auch etwas für‘s Auge und das eine oder andere hochprozentige Fahrwasser für den verwöhnten Seemanns-Gaumen.

Sein Sie dabei und segeln Sie mit dem OCV spaßigen Zeiten entgegen!
Volle Fahrt voraus: Die Faschingsdisko zum Sessionauftakt.

Wann: 17.11.2012; 20.11 Uhr
Wo: Goldberghalle, Ohrdruf
Karten für die Faschingsdisko sind für 8 Euro an der Abendkasse erhältlich.

Weitere Informationen zum Programm der 20. Session des OCV e.V. erhalten Sie im Internet unter: www.ocvau.de