Kabarett mit MICHL MÜLLER: Ausfahrt freihalten!

0
1133

Michl Müller kennt keinen Respekt und macht vor nichts Halt. Der „Dreggsagg“ ist jetzt auch in der ARD! In „Drei. Zwo. Eins. Michl Müller“ surft der fränkische Comedian durch das Weltgeschehen und den Alltag.

Was ihn am meisten aufregt und bewegt, das landet in seinen aktuellen News-Charts, die er dem Publikum in einem spannenden Countdown präsentiert – garantiert subjektiv und manipuliert.

Live und dreidimensional hat sich Michl Müller viel vorgenommen, er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nicht weniger. Und was wäre ein Auftritt von Michl Müller ohne seine fast schon legendären Lieder, die er zwischendurch zum Vergnügen des Publikums herrlich komisch zelebriert, bevor es dann tagesaktuell und in einem atemberaubenden Tempo weiter durch seine schier unglaublichen Geschichten aus Politik, Sport und Boulevard geht. Dabei springt dieser Weltverbesserer von einem Bühnenrand zum Anderen, dass man fast meinen könnte ein Androide auf Speed hätte sich aufgemacht die kleinen Dinge des Lebens aus fränkischer Sicht zu betrachten, auf den Punkt zu bringen und genüsslich trotzig den staunenden Erdbewohnern zuzurufen: „Ausfahrt freihalten!“.

Weitere Informationen unter: www.michl-mueller.de

Karten gibt es in allen bekannten Vorverkaufsstellen u.a.: