Fachmarkt-Einbruch gescheitert!

0
1374

Versuchter Einbruch in Fachmarkt

Gotha (LPI Gotha). Unbekannte versuchten vergangenes Wochenende in der Harjesstraße gewaltsam in einen Baumarkt zu gelangen. Hierbei wurde versucht eine Fensterscheibe eingeschlagen, dies misslang jedoch. An der Scheibe entstand Sachschaden. In das Innere des Marktes gelangten der oder die Täter nicht.

Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.

Briefkasten beschädigt

Gotha (LPI Gotha)- Am Nachmittag des 15.05.2015 beschädigte ein Unbekannter in der Reyherstraße einen Briefkasten an der dortigen Schule mittels eines Feuerwerkskörpers. 300 Euro Sachschaden entstanden. Verletzt wurde niemand.

Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.

Arbeitsmaschinen beschädigt

Drei Gleichen (LPI Gotha). Unbekannte beschädigten vergangenes Wochenende einen in Seebergen am Steinbruch abgestellten Radlader und einen Bagger. Ob etwas entwendet wurde ist unbekannt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Euro.

Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.

Körperverletzung vor Gaststätte

Friedrichroda (LPI Gotha). Ein 17-Jähriger befuhr am Sonntagabend, gegen 21 Uhr, mit seinem Moped die Straße Unter den Linden. Ein 38-Jähriger kam ihm mit dem Pkw entgegen. Er stieg plötzlich aus und packte den 17-Jährigen am Kragen und schlug ihn mit der flachen Hand auf die rechte Wange. Warum es zu der Auseinandersetzung kam, ist noch unklar. Gegen den 38-Jährigen ist Anzeige erstattet worden.

Fliesenstudio Arnold