„Alte“ Tickets bis Ende März gültig

0
1201

Mit der Tarifumstellung beim Verkehrsverbund Mittelthüringen (VMT) wurden zum 1. Januar 2013 auch die Ticketpreise für den öffentlichen Nahverkehr in Jena umgestellt.

Während der Übergangszeit bis zum 31. März 2013 können die im vergangenen Jahr bereits gekauften und noch nicht entwerteten Einzelfahrscheine und 4-Fahrtenkarten abgefahren und danach noch bis zum 30. April 2013 umgetauscht werden. 4-Fahrtenkarten können nur vollständig mit vier unentwerteten Abschnitten umgetauscht werden. Nach dem 30. April verlieren die „alten“ Tickets ihre Gültigkeit. Beim Umtausch fällt keine Bearbeitungsgebühr an, der Kunde muss lediglich die Differenz zum Preis des neuen Tickets bezahlen.

Umgetauscht werden können die Tickets im ServiceCenter der Jenaer Nahverkehr GmbH im Erdgeschoss der HolzMarktPassage, Holzmarkt 1. Hier ist das gesamte Fahrscheinangebot erhältlich, das in Jena und im Bereich des VMT gültig ist.
Gern beantworten die Mitarbeiter des VMT-Servicetelefons alle Fragen zum Tarifwechsel 2013 und den Übergangsregelungen unter Telefon 01805/130031* oder per E-Mail an info@vmt-thueringen.de