Arbeitsagentur Jena eröffnet das neues BiZ am 16. April

0
1118

In Jena öffnet am 16. April 2014 ein vollkommen neues BiZ in den Räumlichkeiten der Arbeitsagentur. Seine äußere Erscheinung wird von modernen PC-Arbeitsplätzen und Einrichtungsobjekten geprägt. Das inhaltliche Konzept ist neu gestaltet und verstärkt auf die Interessen Erwachsener ausgerichtet worden.

„Ich freue mich, dass wir schon bald das neue BiZ eröffnen können. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen am Eröffnungstag oder in den darauffolgenden Tagen das neue Angebot zu nutzen“, sagt die Agenturchefin Birgit Becker.

Internetarbeitsplätze ermöglichen den schnellen Zugang zu Informationen.
An speziellen Bewerbungs-PC können die Besucher professionelle Bewerbungsunterlagen erstellen. Das kostenfreie Ausdrucken der Bewerbungsunterlagen sowie das Speichern auf einem USB-Stick ist ebenfalls möglich. Zudem können die Bewerbungen direkt online versandt werden.

Die Öffnungszeiten des neuen BiZ sind montags bis mittwochs von 07:30 bis 16:00 Uhr, donnerstags von 07:30 bis 18:00Uhr und freitags von 07:30 bis 13:00 Uhr.