Die Polizei sucht Zeugen nach Einbruch auf Baustelle in Gotha

0
1116
Die Landespolizeiinspektion Gotha. Foto: Rainer Aschenbrenner

Landkreis (red/ots, 27. September , Stand 17.15 Uhr)

Zeugen nach Einbruch gesucht

Gotha. Vergangene Nacht verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem im Umbau befindlichen Gebäude in der Uelleber Straße. Der oder die Täter entwendeten diverse Werkzeuge und eine Heiztherme im Wert von rund 3.000 Euro. Zeugenhinweise nimmt die Polizei Gotha unter der Telefonnummer 03621-781124 und der Bezugsnummer 0253201/2023 entgegen. (ah)

Weitere Meldungen des Tages:

Nicht versichert

Friedrichroda. Ein nicht versicherter Opel wurde gestern Abend bei einer Verkehrskontrolle festgestellt. Außerdem hatte der 38-jährige Fahrzeugführer falsche Kennzeichen an dem Pkw angebracht. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein Verfahren gegen den 38 Jahre alten Mann eingeleitet. (jd)

Berauscht

Gotha. Ein 42-jähriger Fahrer eines Citroen wurde gestern im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Fichtestraße kontrolliert. Ein durchgeführter Drogenvortest reagierte positiv auf Cannabis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Ein entsprechendes Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet. (jd)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT