Auffahrunfall I

0
1302

Am Montag, gegen 18 Uhr, kam es auf der Gothaer Huttenstraße aus Richtung Gartenstraße kommend zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen und insgesamt 1250 Euro Sachschaden. Eine 19-jährige Hyundai-Fahrerin und die dahinter fahrende 44-jährige VW-Fahrerin mussten verkehrsbedingt an einer Ampel halten. Dies übersah ein 28-jähriger Kia-Fahrer, fuhr auf den VW auf und schob diesen wiederum auf den Hyundai. Verletzt wurde niemand. An allen drei Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

Auffahrunfall II

Am Montag, gegen 17.30 Uhr, ereignete sich ein Zusammenstoß zwischen einem 53-jährigen VW-Fahrer und einem 38-jährigen Skoda-Fahrer. Aus Unachtsamkeit fuhr der 53-Jährige auf den Skoda auf. Dieser bremste verkehrsbedingt an der Ampelkreuzung L1025/Hessenweg. Verletzt wurde niemand. 600 Euro Sachschaden entstanden.

H&H Makler