Das Gothaer Mehrgenerationenhaus lädt zur Abrundung der Interkulturellen Woche zum Picknick-Spiele-Nachmittag ein: am Sonntag, den 28. September von 14-17 Uhr kann sich jeder mit seinem Picknickkörbchen auf dem Spielplatz in Gospiteroda einfinden.
Das Team des Hauses sorgt für Getränke und darüber hinaus gibt es eine tolle Hüpfburg, Spiele aus aller Welt sowie kleine Basteleien. Infos unter mgh-gotha@web.de























