Auto & Anhänger einer Voltigiergruppe verbrannt

0
1139

Am Sonntag, 20. Mai, ist das Auto samt Anhänger der Voltigiergruppe vom PPC Pritschroda auf der Rückfahrt von einem Turnier in Brand geraten. Personenschaden gab es keinen und auch die Pferde konnten in letzter Sekunde in Sicherheit gebracht werden. Allerdings ist das gesamte Voltigier-Equipment in Höhe von mehreren Tausend Euro durch den Brand zerstört worden.

Am 9. und 10. Juni finden die Landesmeisterschaften der Voltigiergruppe an. Die Vorfreude auf das Turnier haben die Vereinsmitglieder durch den Brand gänzlich verloren – ohne Equipment ist die Teilnahme schier unmöglich, da die komplette Turnierbekleidung sowie das Pferdezubehör verbrannt sind. „Deshalb würden wir uns über jede Spende sehr freuen, damit wir bei den Landesmeisterschaften starten und erfolgreich teilnehmen können“, so der Hilferuf aus Pritschroda.

Spendenkonto:

Farbenkinder gGmbH

Ktnr.: 33 127 200

BLZ.: 430 609 67 GLS Gemeinschaftsbank eG

Vielen Dank an alle im Voraus und für alle, die es interessiert, hier der Link zur Homepage der Sportler: www.farbenkinderhof.de


H&H Makler