Berühmt um jeden Preis – wie viel Öffentlichkeit verträgt der Mensch?

0
1091

München (ots) – Das Thema: Berühmt um jeden Preis – wie viel Öffentlichkeit verträgt der Mensch?

Prominent, egal wie: Der Traum von vielen, angeheizt durch TV-Castingshows oder die Internet-Bühnen von Facebook und Youtube. Doch was bleibt vom Leben übrig, wenn man es öffentlich ausstellt? Die Diskussion – mit Thomas Gottschalk und dem Ex-Dschungelkönig Ross Antony!

Die Gäste:
Thomas Gottschalk (Star-Moderator und Entertainer; moderiert die ARD-Vorabend-Show „Gottschalk live“; präsentierte 22 Jahre die ZDF-Show „Wetten, dass…?“)

Ross Antony (Casting-Star; war RTL-„Dschungelkönig“ 2008; ehemaliger Sänger der Casting-Band „Bro’Sis“)

Hellmuth Karasek (Journalist und Buchautor; Literaturkritiker)

Mirjam Weichselbraun (Moderatorin und Schauspielerin; begann ihre Karriere bei MTV und Viva; führte Online-Interviews für die ZDF-Show „Wetten, dass…?“)

Ralf Höcker (Medienanwalt, vertrat u. a. Jörg Kachelmann und Felix  Magath; Professor für Medienrecht; Buchautor „Lexikon der Internetfallen“)

Im Einzelgespräch: Sylvia Hamacher (wurde als Schülerin Opfer von Internet-Mobbing)

Interessierte können sich auch während der Sendung per Telefon und Fax an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung, Fragen, Ängste und Sorgen an die Redaktion übermitteln. „hart aber fair“ ist immer erreichbar unter Tel.: 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.