Besoffener Radfahrer sorgt für Autofahrer-Schrecken / Unfall mit Straßenbahn

0
1027

Betrunkener Radfahrer

Am 10.03.2012 gegen 01:45 Uhr riefen Autofahrer die Polizei in die Waltershäuser Straße zu Gotha. Dort soll ein Radfahrer betrunken auf der Straße fahren. Die Beamten fanden den Mann recht schnell. Er brauchte mit seinem Rad die gesamte Fahrbahn. Autofahrer mussten ihm ausweichen.

Mit knapp 2,0 Promille fiel ihm das Rad fahren sichtlich schwer. Er wurde vom Rad genommen und die Weiterfahrt unterbunden.

Unfall PKW / Straßenbahn

Am 09.03.2012 gegen 17:30 Uhr ereignete sich in der Waltershäuser Straße in Gotha ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und der Straßenbahn. Der Pkw Fahrer befuhr die Waltershäuser Straße Richtung Inselbergstraße und suchte dabei eine Parklücke. Als er diese fand, wollte er einparken.

Der Führer der hinter ihm fahrenden Straßenbahn bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Dieser wurde dadurch in einen angrenzenden Gartenzaun geschoben. Die Beifahrerin im Pkw wurde leicht verletzt.