Betrunken geflüchtet

0
1131

Seiner Verantwortung als Unfallverursacher wollte sich am Sonntagabend ein 27-Jähriger entziehen. Der Mann ist in Kornhochheim mit einem Opel Corsa gegen einen parkenden Smart geprallt. Nach einem kurzen Gespräch mit der Halterin des Smart machte sich der Mann mit seinem kaputten Auto davon, ohne seinen Namen zu hinterlassen. Etwa zwei Stunden später wurde er von Polizeibeamten an seiner Wohnadresse in Mühlberg festgestellt. Er hatte Alkohol getrunken, über einen Promille hatte er intus. Außerdem ist er nicht Besitz einer Fahrerlaubnis. Es wurden zwei Blutentnahmen durchgeführt. Anzeige.

 

Unfallflucht – Zeugenaufruf

Zwischen dem 06.09.2014, 20.15 Uhr und 08.09.2014, 5.30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug die Stahltür eines Backshops in der Johann-Matthäus-Bechstein-Straße in Waltershausen. An der Tür entstand 200 Euro Sachschaden. Das Fahrzeug ist wahrscheinlich beim Wenden auf dem Parkplatz gegen die Tür gefahren und anschließend geflüchtet. Die Polizei sucht nun Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben könne. Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.

 

Fliesenstudio Arnold