Bilay: „Möglichkeiten zur Schutzimpfung nutzen!“

0
1179
Bild: Wilfried Pohnke/WiR_Pixs/Pixabay

Gotha (red/sb, 12. Dezember). „Ich appelliere an alle, die Möglichkeiten einer Corona-Schutzimpfung zu nutzen. In den kommenden Tagen gibt es eine Vielzahl von Terminen im Landkreis Gotha“, fordert der LINKE-Landtagsabgeordnete Sascha Bilay auf.

Der Politiker informiert darüber, dass am 17. Dezember zwischen 13 Uhr und 18 Uhr in der Stadthalle Gotha geimpft wird. Auch im angrenzenden Wartburgkreis besteht eine Impfmöglichkeit im Depot der „Funke Medien“-Gruppe in Sättelstädt (Mediengruppe Thüringen Direktmarketing GmbH, Logistikzentrum Sättelstädt, Am Noßbach 1), und zwar an allen drei kommenden Samstagen. „Es gab noch nie einen vernünftigen Grund, freiwillig auf eine Impfung zu verzichten. Wer will, dass die Einschränkungen wieder aufgehoben und vor allem Leben gerettet werden, muss einen Beitrag zur Überwindung der Pandemie leisten und sich impfen lassen!“, bekräftigt abschließend Sascha Bilay.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT