Bundesfreiwilligendienst im Gothaer Mehrgenerationenhaus

0
910

Ab sofort gibt es wieder die Möglichkeit, im Gothaer Mehrgenerationenhaus einen 12-monatigen Bundesfreiwilligendienst zu absolvieren.

 

Hierfür suchen wir engagierte Leute, die Lust und Zeit haben, sich im sozialen Bereich zu engagieren, uns zu helfen, den Tagesablauf im Café zu bewerkstelligen und tolle Projekte und Veranstaltungen mit uns gemeinsam auf die Beine zu stellen. Ihr solltet aufgeschlossen und freundlich sein, teamfähig und im besten Falle zeitlich flexibel, denn unser Café ist täglich bis abends geöffnet.

 

Ein monatliches Taschengeld in Höhe von 250,00 €, bezahlter Urlaub sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung belohnen den Einsatz im Haus.

 

Interesse? Dann bewerbt Euch bitte umgehend im Mehrgenerationenhaus unter 03621-301167 oder mgh-gotha@web.de.

Fliesenstudio Arnold