Buntmetalldiebstahl

0
475

In eine Lagerhalle in Schwabhausen sind Unbekannte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Bislang ist bekannt, dass Kupferkabel im Wert von etwa 15 Tausend gestohlen wurden. Für den Abtransport wurde ein Fahrzeug verwendet. Daher geht die Polizei von mindestens zwei Tätern aus. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Zeugenhinweise unter 03621- 781424.

 

Pkw aufgebrochen

Unbekannte brachen in der Nacht zu Freitag in einen Opel Movano ein, welcher in der Steinmühlenallee in Gotha abgeparkt war. Das Fahrzeug wurde durchwühlt, jedoch nichts hochwertiges entwendet. Lediglich eine Jacke und eine Tankkarte ließen die Unbekannten mitgehen. Hinweise hierzu nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.

 

Geldbörse liegen gelassen

Eine 31-jährige Frau lies am Donnerstagmittag in einem Einkaufsmarkt in der Rudloffstraße in Gotha versehentlich ihre Geldbörse in einem Regal liegen. Als sie nach kurzer Zeit zurückkam, war die Geldbörse samt persönlichen Dokumenten weg. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.

 

Zigarettenautomat gestohlen

Unbekannte entwendeten in der Nacht zum Freitag einen Zigarettenautomaten, welcher in der Hauptstraße in Wangenheim gestanden hat. Der oder die Täter durchtrennten den Metallfuß des Automaten und stahlen diesen. Insgesamt entstand dadurch ein Schaden von mehr als 3000 Euro. Hinweise nimmt die LPI Gotha unter 03621-781124 entgegen.

 

Lack beschädigt

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag beschädigten Unbekannte den Seat Ibiza eines 25-jährigen Mannes. Der oder die Täter zerkratzten mittels unbekanntem Werkzeug die Fahrertür des in der Humboldtstraße in Gotha abgestellten Pkw und verursachten so 300 Euro Sachschaden. Hinweise nimmt PI Arnstadt-Ilmenau unter 03677-601124 entgegen.

The Londoner - Gotha