Center Manager Thomas Oehme zieht es nach Leipzig

0
1286

Center Manager Thomas Oehme verlässt nach viereinhalb Jahren zum Ende des Monats den Thüringen-Park Erfurt und wird ab Februar Center Manager im ECE Einkaufszentrum PROMENADEN Hauptbahnhof Leipzig.

Herr Oehme leitete seit seinem Einstieg bei der ECE vor 13 Jahren bereits mehrere Center, die Zeit im Thüringen-Park war bislang jedoch seine längste in einem Center. Thomas Oehme: „Mir hat die Arbeit im wohl schönsten Einkaufszentrum Thüringens sehr gefallen. Besonders geschätzt habe ich die freundliche und offene Kommunikation mit allen Geschäftspartnern sowie die kurzen Wege und die Nähe zu politischen Entscheidungsträgern. Wir konnten gemeinsam viele Dinge in Bewegung setzen.“

Sein Nachfolger ist Stefan Knorr. Er arbeitet seit 16 Jahren für die ECE, betreute in dieser Zeit verschiedene Center in Berlin, Potsdam, Hoyerswerda und Leipzig und freut sich darauf, mit dem Thüringen-Park Erfurt ein stabiles und bodenständiges, klassisches Einkaufszentrum zu übernehmen. Zu seinen Plänen befragt sagte Herr Knorr „Das Feld ist durch den bisherigen Center Manager Herrn Oehme gut bestellt. Es macht wenig Sinn, da etwas zu verändern.“ Eine der wichtigsten Herausforderungen in diesem Jahr wird der 20. Geburtstag des Thüringen-Park im Oktober. Herr Knorr: „Das wird richtig groß.“

Die offizielle Schlüsselübergabe findet am 26.01.2015 12:00 Uhr im Thüringen-Park Erfurt im Center Management statt. Hierzu sind die Pressevertreter herzlich eingeladen.

MSB Kommunikation