Das Video zur Podiumsdiskussion

0
1193

Vier Kandidaten traten am 22. April 2012 zur Oberbürgermeisterwahl in Gotha an: Amtsinhaber Knut Kreuch (SPD), Matthias Kaiser (CDU), Alexander Linß (parteilos / Die Linke) und Dietrich Wohlfarth (Freie Wählergemeinschaft Gotha).

Beim Wahlforum des Bundesverbandes Mittelständische Wirtschaft (BVMW), welches der Verband gemeinsam mit Oscar am Freitag und Thüringer Allgemeine ausrichtete, standen die Kandidaten Rede und Antwort.

Moderiert wurde der Abend von Axel Eger, Redaktionsleiter der Thüringer Allgemeine in Gotha, sowie von Maik Schulz, Verlags- und Redaktionsleiter von Oscar am Freitag.

Wer nicht dabei sein konnte, kann sich die Veranstaltung hier anschauen – aber Achtung: Das Ganze dauert 78 Minuten. Und ehrlich: Es lohnt sich!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QJZ-H_bNeIg[/youtube]