„Dein ist mein ganzes Herz“ – in der Marienglashöhle Friedrichroda

0
1150

Restkarten an der Abendkasse noch erhältlich

Einen besonderen Leckerbissen für alle, die es lieben im Schein von mehreren hundert Kerzen romantischer Musik zu lauschen, gibt es morgen, am  23. Februar 2013, 18.00 Uhr „Unter Tage“ in der Marienglashöhle Friedrichroda. Dieses Konzert ist ein weiteres Highlight aus dem Programm des Sonnentor Theaters.

Präsentiert wird ein Konzert unter dem Motto: „Dein ist mein ganzes Herz“. Vorgetragen werden den Musikliebhabern die schönsten Arien und Duette aus der Welt der Operette. Während die Sopranistin Hits wie das weltberühmte -Vilja Lied- oder die gefühlvolle Arie – Meine Lippen, sie küssen so heiß – präsentiert, stimmt der Tenor große Evergreens wie -Dein ist mein ganzes Herz – oder – Da geh ich zum Maxim – an. Ein Medley aus dem beliebten – Weißen Rössl – von Ralph Benatzky komplettiert den bunten großen Operettenreigen.

Bettina Jensen (Komische Oper Berlin) und Barry Colman (Staatsoperette Dresden)
werden am Piano begleitet von Symeon Ioannidis vom Theater Halberstadt.

Nähere Information und Kartenvorverkauf bis Samstag 12.00 Uhr in der Tourist-Information unter 03623 / 33200. Abendkasse ab 17.00 Uhr an der Marienglashöhle

H&H Makler