Der Hey mit neuem Team

0
1319

Das Bürgerbüro des Gothaer Landtagsabgeordneten Matthias Hey am Hauptmarkt wird ab dem 1. Juli mit einer neuen Mannschaft besetzt sein. Der gemeinsam mit Petra Koch bisher als Ansprechpartner für Bürgeranliegen, Terminkoordination und Öffentlichkeitsarbeit tätige Wahlkreismitarbeiter Daniel Iliev hat im Frühjahr nämlich die Bürgermeisterwahl im hessischen Heringen gewonnen und zieht nun als Stadtoberhaupt ins dortige Rathaus ein.

 

Seinen Platz einnehmen wird nun Philipp Kästner. Der 24jährige Student der Wirtschaftswissenschaften aus Crawinkel ist ehrenamtlich Kreisvorsitzender der JUSOs und wird zukünftig gemeinsam mit Petra Koch und Matthias Hey das Team im Bürgerbüro „HEYLife in Gotha“ verstärken.

 

Änderungen von Öffnungszeiten oder der Erreichbarkeit gibt es nicht, „ und es bleibt dabei: Das Gothaer Wahlkreisbüro ist und bleibt das einzige in Thüringen, das durchgängig von Montag bis Freitag ab 10 Uhr geöffnet ist“, so Matthias Hey.

Fliesenstudio Arnold