Der Kader ist komplett!

0
1159

Hiermit lädt der FF USV Jena alle Interessierten, Förderer und Freunde des Vereins am Donnerstag, den 23.08.2012, zur Teampräsentation in die Goethe Galerie ein. Beginn ist 16 Uhr!

Der Kader ist komplett, die Vorbereitung auf die neue Saison läuft auch Hochtouren und am 25. August steht das erste Pflichtspiel der USV-Frauen auf dem Programm. Doch bevor der FF USV Jena die erste Runde im DFB-Pokal gegen den ATS Buntentor eröffnet, möchte sich die Mannschaft um Chef-Trainer Daniel Kraus der Öffentlichkeit präsentieren. Neben Interviews mit Trainer und Spielerinnen wird auch der neue Vorstand vorgestellt.

Nach dem Rücktritt des gesamten Vorstandes im vergangenen Monat findet bereits am Montag, den 20.08.2012, eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Ziel ist es eine neue Vereinsführung zu wählen. Zur Mannschaftspräsentation stellen sich dann der neue Präsident und seine Mitstreiter dem Publikum vor und werden Rede und Antwort stehen. Ein Besuch ist also durchaus lohnenswert.

Der FF USV Jena freut sich dabei auf ein reges Zuschauerinteresse!